Schreinerei Köln TillMöbeltischler Köln Till Flemming
Unser Team

Till Flemming

Mein Job bei den Kölner Möbelwerkstätten
Auszubildender

Woher ich komme
Fulda (Hessen)

Mein Weg zu den Kölner Möbelwerkstätten
"Unverhofft kommt oft"

Mein erster Job als Schreiner
Lackierter Schrank mit furnierten Fronten montiert

Meine Hobbies
Sport (alles mit Ball), Freunde und Familie, Doppelkopf und Canasta, heimwerkern, viel Musik und reisen

Das Beste an meinem Beruf
Selbstständig seine eigenen Möbel bauen zu können und das mit den unterschiedlichsten Materialien

Meine Lieblings-Eissorte
Vanille, was sonst?! Am besten mit viel Sahne und diesen leckeren Keksen

Das würde ich am liebsten für mich selbst bauen
Ein Haus, nur aus Holz, irgendwo am Wasser

Darauf bin ich stolz
Jetzt endlich das zu tun, woran ich Freude habe. Rückschläge schnell in positive Energie umwandeln zu können.

Darum Köln
Vor einigen Jahren gekommen und seitdem nicht mehr gegangen. Ein Teil meiner Familie ist hier, meine Freunde sind hier und ich habe alles was ich brauche, um glücklich zu sein!

Zur Übersicht
Möbeltischler Köln Till Flemming
crossmenu