Schreiner Köln Valentin HeidornSchreinerei in Köln Team
Unser Team

Valentin Heidorn

Mein Job bei den Kölner Möbelwerkstätten: 
Azubi

Woher ich komme:  
Stadt Stadthagen  

Mein Weg zu den Kölner Möbelwerkstätten: 
Aus der Tür links raus, dann rechts und an der Ampel wieder links. Am Ende der Straße links und nach der Tankstelle rechts rein. 

Mein erster Job als “Schreiner”:  
Magnettafel mit Ahornfurnier

Meine Hobbys:   
Musik, Tennis und Fotografie 

Das Beste an meinem Beruf:   
Die tägliche Abwechslung an neuen individuellen Möbelstücken zu arbeiten und mich selbst weiterzuentwickeln.

Meine Lieblings-Eissorte:  
Mango

Das würde ich am liebsten für mich selbst bauen: 
Habe leider zu viele Ideen. Also nach und nach alles, was mir in den Sinn kommt. 

Darauf bin ich stolz:
Ideen, die in meinem Kopf rumschwirren (meistens) verwirklichen zu können. - Ist aber auch wirklich eine schwierige Frage. -

Darum Köln: 
Erst ein Studium und dann die Leute. 

Zur Übersicht
Schreinerei in Köln Team
crossmenu