Schreinerei Köln Sebastian SzwabszcynskiKölner Möbelwerkstätten Sebastian Szwabszcynski
Unser Team

Sebastian Szwabczynski

Mein Job bei den Kölner Möbelwerkstätten:
Auszubildender

Woher ich komme:
Ursprünglich in Köln geboren bin ich in der Eifel aufgewachsen. Seit 2015 lebe ich wieder Köln.

Mein Weg zu den Kölner Möbelwerkstätten:
Über ein Praktikum im Jahr 2020

Mein erster Job als Schreiner:
Wird sich zeigen, ich übe noch :)

Meine Hobbys:
Draußen sein, Musik, Kino, Fotografie und Laufsport

Das Beste an meinem Beruf:
Das kreative Arbeiten mit Holz in den unterschiedlichsten Formen. Das Ergebnis der Arbeit mit den eigenen Händen bewundern zu können!

Meine Lieblings-Eissorte:
Da möchte ich mich nicht festlegen, aktuell würde ich Himbeere sagen

Das würde ich am liebsten für mich selbst bauen:
Da gibt es viele Ideen, zunächst ein gutes Bett, irgendwann ein schönes Holzhaus in den Bergen

Darauf bin ich stolz:
Mein selbst gebautes Plattenregal und dass ich die Ausbildung in Angriff genommen habe!

Darum Köln:
Weil hier meine liebsten Menschen leben und ich schnell bei meinen Eltern in der Eifel sein kann.

Zur Übersicht
Kölner Möbelwerkstätten Sebastian Szwabszcynski
crossmenu