Schreiner Köln Deborah KleinSchreiner Köln Deborah Klein
Unser Team

Deborah Klein

Mein Job bei den Kölner Möbelwerkstätten
Als Innenarchitektin berate ich unsere Kunden und erstelle Angebote und Entwürfe

Woher ich komme
Ursprünglich aus dem gemütlichen Limburg a.d Lahn

Mein Weg zu den Kölner Möbelwerkstätten
Nach meinem Studium in Mainz hatte ich Sehnsucht nach Sägespänen und Maschinenlärm in der Luft – glücklicherweise habe ich nicht nur dies hier gefunden :)

Mein erster Job als Schreiner
Steht noch aus!

Meine Hobbies
Windsurfen, Malen und Zeichnen, spazieren, tanzen und feiern

Das Beste an meinem Beruf
Durch den Austausch mit unseren Kunden und deren Wünsche ist keine Aufgabe wie die andere, am Ende entsteht etwas komplett Neues.

Meine Lieblings-Eissorte
Ganz klar Stracciatella

Das würde ich am liebsten für mich selbst bauen
Meinen eigenen Bus, inklusive Dachterrasse, ausbauen ... mal sehen wie sich das umsetzten lässt.

Darauf bin ich stolz
Mein Bachelorprojekt, besondere Herausforderungen, die ich erfolgreich meistern konnte.

Darum Köln
Gute Frage ... die Stadt hat mich einfach angelacht, da konnte ich nicht nein sagen!

Zur Übersicht
Schreiner Köln Deborah Klein
crossmenu