Tischler Köln Daria HallmannTischlerei Köln Daria Hallmann
Unser Team

Daria Hallmann

Mein Job bei den Kölner Möbelwerkstätten
Gesellin

Woher ich komme
Bonn geboren, weil es nicht anders ging – aber in Köln aufgewachsen!

Mein Weg zu den Kölner Möbelwerkstätten
Liebe auf dem ersten Blick ;)

Mein erster Job als Schreiner
Zimmer-Türen montiert

Meine Hobbies
Schwimmen, Bücher lesen, Freude und Familie treffen und gute Laune verbreiten :)

Das Beste an meinem Beruf
Mit allen Sinnen zu arbeiten und das Ergebnis sehen und fühlen zu können. Außerdem könnte ich auf der ganzen Welt diese Arbeit machen. Und ich habe es auch schon in Irland ausprobiert, war auch großartig, aber mein Herz schlägt nun mal für Köln!

Meine Lieblings-Eissorte
Bin grundsätzlich ein Alles-Esser aber wenn es sein muss: Schokolade, Zitrone und Stracciatella

Das würde ich am liebsten für mich selbst bauen
Mein eigenes Bungalow aus Holz

Darauf bin ich stolz
Dass ich was geschafft habe, von dem viele andere nur träumen. Warum? Wenn ich nach meinem Beruf gefragt werde, ernte ich grundsätzlich leuchtende Augen und mehr als jeder Zweite wäre das auch gerne geworden :).

Darum Köln
 „Kölle is ming Jeföhl“ und würde für nichts auf der Welt Köln und meine Liebsten hier für immer verlassen!

Zur Übersicht
Tischlerei Köln Daria Hallmann
crossmenu