schreinerei köln team caroline esserschreiner koeln team caroline esser
Unser Team

Caroline Esser

Mein Job bei den Kölner Möbelwerkstätten
Office- und Marketing-Managerin

Woher ich komme
Bergisch Gladbach

Mein Weg zu den Kölner Möbelwerkstätten
Erst kam die Liebe zum Mann, dann die zu den Kölner Möbelwerkstätten

Mein erster Job als Schreiner
Na ja, ich habe mit Pierre und unserem Sohn zusammen ein Vogelhaus gebaut. Zählt das?

Meine Hobbies
Yoga, Joggen, Pilates

Das Beste an meinem Beruf
Menschen von uns zu begeistern. Das Überzeugen übernehmen dann die Kollegen bzw. das Endprodukt selbst.

Meine Lieblings-Eissorte
Nuss

Das würde ich am liebsten für mich selbst bauen
Ich habe das große Glück, Wünsche mitteilen zu können! Aber einige Schmuckstücke haben Pierre und die Kollegen schon umgesetzt und mich seeehr glücklich gemacht!

Darauf bin ich stolz
Auf unsere großartigen Kinder und auf einen Mann, der Ideen mit Leidenschaft umsetzt und zu seinem Wort steht. Und natürlich nicht zu vergessen den besten Hund ever – unseren Buddy :)

Darum Köln
Kurz und knapp: Karneval – Pierre – Ticket von HH zurück nach Köln!

Zur Übersicht
schreiner koeln team caroline esser
crossmenu