Kindermöbel

Exklusiv, ausgefallen und qualitativ hochwertig. Wir haben hohe Ansprüche an die Gestaltung von Kindermöbeln. Diese sollen zum Spielen, Schlafen und Lernen geeignet sein, im Idealfall mitwachsen und im Alltag bestehen können. Vor allem jedoch soll sich der Nachwuchs wohl fühlen. Kinder-Ideen umzusetzen ist eine Aufgabe, auf die wir uns freuen.

Stauraumschrank mit geölten Multiplex-Kanten und Echtholz-Rollkästen. Hochbett aus Multiplex mit Schichtstoff belegt.

Kinderbett aus MDF in RAL 9010 lackiert. Die einzelnen Elemente wurden mit unserer CNC-Maschine gefräst, von Hand geschliffen und anschließend lackiert. Den Anfangsbuchstaben des Kindes haben wir ausgefräst und in das Kopfteil des Bettes eingelassen.

Stauraumschrank für eine Kindertagesstätte. In den Schrank wurde ein Turnmattenaufbewahrungssystem integriert. Im unteren Bereich befinden sich Multiplex-Rollkästen für die Spielzeugaufbewahrung.