Dachschrägenschränke | Treppenschränke

Funktional und stilvoll an jede Raumsituation angepasst. Auch bei Dachschrägen und Treppen-Nischen garantieren von uns gefertigte Ankleiden und Einbauschränke maximalen Stauraum und optimale Platzausnutzung.

Dachschrägen-Ankleide mit geschlossenen und offenen Elementen. Mittig haben wir eine beleuchtete Insel platziert. Zusätzlich wurde ein Schuhregal mit schräg montierten Einlegeböden mit Rutschsicherung integriert. Vor Kopf befindet sich ein Sideboard mit Echtholz-Schubkästen.

Dachschrägenankleide mit Apothekerauszug, um auch die hinterste Ecke effizient nutzen zu können. Die Drehtüren sind mit 160° Bändern ausgestattet, um vollen Zugriff auf das Schrankinnere zu gewährleisten.

Dachschrägen-Kleiderschrank mit Korpus in Schichtstoffausführung. Die Fronten sind mit PUR-Lack lackiert und mit Edelstahl-Griffmuscheln ausgestattet.

Treppen-Einbauschrank mit ausziehbaren, auf Rollen montierten Apotheker-Elementen, um die Tiefe der Nische auszunutzen. In einen der Korpusse wurde eine von der Seite bedienbare Garderobe ingetriert. Um auch den rückwärtigen Stauraum nutzen und begehen zu können, haben wir eine Drehtür montiert. 

U-förmig gestaltete Dachschrägen-Ankleide in Weiß-Hochglanz. Auf die Unterschränke wurden lackierte Eiche-Deckplatten montiert, die in offene Eiche-Regale in Stollenbauweise übergehen. 

Auch bei frühem Bauzustand können wir mit unserem 3D-Laseraufmaßsystem zum Aufmaß kommen, um Ihre neuen Möbel pünktlich zum Einzug fertig zu haben. 

Dachschrägen-Ankleide mit lackierten Push-to-open Fronten und Schubkästen. Die Drehtüren wurden mit 180 Grad Bändern ausgestattet um einen vollen Zugriff auf das Innenleben zu ermöglichen.