Die Ankleide 
Der Einbauschrank

Funktional und stilvoll an jede Raumsituation angepasst.
Auch bei Dachschrägen und Nischen garantieren von uns gefertigte Ankleiden und Einbauschränke maximalen Stauraum und optimale Platzausnutzung.

Dachschrägen-Ankleide mit lackierten Push-to-open Fronten und Schubkästen. Die Drehtüren wurden mit 180 Grad Bändern ausgestattet um einen vollen Zugriff auf das Innenleben zu ermöglichen.

U-förmig gestaltete Dachschrägen-Ankleide in Weiß-Hochglanz. Auf die Unterschränke wurden lackierte Eiche-Deckplatten montiert, die in offene Eiche-Regale in Stollenbauweise übergehen.

Ankleidezimmer mit raumhohen Schiebetüren aus Schichtstoff mit einer Echtholz- Multiplexkante, geölt. In beide Seiten wurden je 3 Schubkästen und ein Wäschefalt-Tablar montiert.

Dachschrägenankleide, bestehend aus Dekorspanplatte. Fronten mit 160° Bändern und Push-to-open Technik.

Der Kleiderschrank der besonderen ART!
Ein Stauraumsystem, dessen besonderes Fugenbild durch das spannende Zusammenspiel der Türen und Schubkästen entsteht. Oberfläche mit PUR-Lack lackiert.

Garderobe für eine bauseits vorhandene Nische im Eingangsbereich. Die Fronten bestehen aus MDF-Grundierfolie und sind nach RAL lackiert. Hinter dem Spiegel verbirgt sich ein Geheimfach.

Bücherregal, bestehend aus Spanplatte, 16mm, mit Schichstoff belegt. Horizontal laufende Schiebetüren nach RAL lackiert.

2 farbig lackierte Ankleide mit eingelassenen Muschelgriffen, innenliegenden Schubkästen und indirekter Beleuchtung.

Dachschrägen-Kleiderschrank mit Schichtstoff-Korpussen und lackierten Fronten.

2 farbig lackierte Ankleide mit Schiebetüren in Rahmenbauweise. In den Baldachin wurde die Beleuchtung integriert. Schubkästen mit geschweiften Eicheblenden für die optimale Übersicht.

Ankleidezimmer bestehend aus einem Schiebetürschrank mit Schuh-Auszügen und Schubkästen, einem auf Schienen gelagerten, verschiebbaren, Korpussystem mit dahinter liegenden Dachschrägen- Einbauten und einer Schminktischanlage.