Die Ankleide 
Der Einbauschrank

Funktional und stilvoll an jede Raumsituation angepasst.
Auch bei Dachschrägen und Nischen garantieren von uns gefertigte Ankleiden und Einbauschränke maximalen Stauraum und optimale Platzausnutzung.

Ankleide mit Schiebetüranlage, Beleuchtung und integriertem TV-Gerät. Die Schiebetüren, in matt lackierter Ausführung, werden mittels eingefräster, mitlackierter Griffmulden bewegt. Der Korpus und das Innenleben wurden in Nussbaum gehalten.

 

Dachschrägen-Ankleide mit lackierten Push-to-open Fronten und Schubkästen. Die Drehtüren wurden mit 180 Grad Bändern ausgestattet um einen vollen Zugriff auf das Innenleben zu ermöglichen.

U-förmig gestaltete Dachschrägen-Ankleide in Weiß-Hochglanz. Auf die Unterschränke wurden lackierte Eiche-Deckplatten montiert, die in offene Eiche-Regale in Stollenbauweise übergehen.

Garderobenschrank mit formverleimten Eckstück. Es ensteht ein schwebender Eindruck durch die integrierte Boden- Deckenbeleuchtung. Oberfläche mit PUR-Lack nach RAL 9016 lackiert. Überzug mit stumpfmatten Klarlack.Öffnung durch eingefräste, lackierte Griffmulden.

Ankleidezimmer mit raumhohen Schiebetüren aus Schichtstoff mit einer Echtholz- Multiplexkante, geölt. In beide Seiten wurden je 3 Schubkästen und ein Wäschefalt-Tablar montiert.

Dachschrägenankleide, bestehend aus Dekorspanplatte. Fronten mit 160° Bändern und Push-to-open Technik.

Der Kleiderschrank der besonderen ART!
Ein Stauraumsystem, dessen besonderes Fugenbild durch das spannende Zusammenspiel der Türen und Schubkästen entsteht. Oberfläche mit PUR-Lack lackiert.

Garderobe für eine bauseits vorhandene Nische im Eingangsbereich. Die Fronten bestehen aus MDF-Grundierfolie und sind nach RAL lackiert. Hinter dem Spiegel verbirgt sich ein Geheimfach.

Bücherregal, bestehend aus Spanplatte, 16mm, mit Schichstoff belegt. Horizontal laufende Schiebetüren nach RAL lackiert.

2 farbig lackierte Ankleide mit eingelassenen Muschelgriffen, innenliegenden Schubkästen und indirekter Beleuchtung.

Dachschrägen-Kleiderschrank mit Schichtstoff-Korpussen und lackierten Fronten.

2 farbig lackierte Ankleide mit Schiebetüren in Rahmenbauweise. In den Baldachin wurde die Beleuchtung integriert. Schubkästen mit geschweiften Eicheblenden für die optimale Übersicht.